Zeichnung, Malerei

 

 

Kontakt:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

geb. 1960 in Sabadell/Barcelona

seit 1981 wohnhaft in Groß-Umstadt/Deutschland

 

1996 – 1997 Freie Kunstschule Dieburg

2006 – 2011 Abendschule der Staatlichen Hochschule für Bildende Künste Städelschule Frankfurt

Teilnahme an Seminaren der Europäischen Kunstakademie Trier

Schwerpunkt Akt und Portrait

 

 

seit 2015 Mitglied im Neuen Kunstverein e. V. Aschaffenburg

seit 2016 Mitglied im Kulturkreis Reinheim

seit 2018 Mitglied im BBK-Suedhessen

 

 

Ausstellungen (Auswahl)

 

seit 1996 zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen u. a. in Groß-Umstadt, Dieburg, Darmstadt, Reinheim, Dietzenbach, Aschaffenburg, Babenhausen, Frankfurt

 

 

Zur eigenen Arbeit

 

Für meine Bilder habe ich mit Acryl, Pigmente, Tusche, Grafit eine eigene Technik entwickelt.

Meinen Arbeiten liegt eine durch Abstraktion aufgelöste Konzeption zugrunde. Es geht mir nicht um die getreue Abbildung, sondern um meine Empfindungen, die im Malprozess ihren kreativen Ausdruck finden.

 

„Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein.“ T. W. Adorno